DJK auf großer Reise – Tag 3

Am Tag 3 haben beide Mannschaften mit den Vorrundenspielen begonnen:
Unsere U14 hatte gegen die Mädchen des MSV Duisburg einen schweren Stand und hat uns gezeigt, dass wir auf internationalem Parkett noch nicht so präsent sind… .

Im 2. Spiel gegen eine dänische Mannschaft zeigte sich jedoch der Kirdorfer Kampfgeist und man ging zwar ohne Punkte, aber dennoch zufrieden vom Platz. Letztendlich stand eine 0:2 Niederlage auf dem Konto.
Die Mädels ließen sich ihre gute Laune allerdings nicht verderben und haben den Rest des Tages eine Menge Spaß am Strand und auf der Shoppingmeile verbracht.
IMG-20150330-WA0007IMG-20150330-WA0008IMG-20150330-WA0009
Die Mannschaft der D2 hatte bis zum ersten abendlichen Gruppenspiel viel Zeit und nutzte diese für einen Besuch des berühmten StadionsIMG-20150330-WA0001 „Camp-Nou“ und eine kleine Stadtführung durch Barcelona.IMG-20150330-WA0002

Das Spiel gegen den Kreisligisten aus Ingelheim, welches am Abend stattfand, endete leider mit einer 0:2 Niederlage, aber auch die Jungs ließen sich die Stimmung nicht vermiesen.
Aktuell wird gemeinsam am Pool gefeiert…      IMG-20150330-WA0005IMG-20150330-WA0006