3. Platz für die D2 beim Turnier des TSV Taunusstein-Bleidenstadt

Das frühe Aufstehen am Sonntag und die relativ weite Anreise hat sich gelohnt für unsere Jungs der D2:

Im Hallenturnier des TSV Taunusstein-Bleidenstadt wurden sie nach 3 gewonnenen Spielen Gruppenerster und konnten sich im Verlauf des Turniers 2x gegen Gruppenligisten durchsetzen. Das Finale wurde nach einem 1:2 gegen den FC Freudenberg nur knapp verpasst. Im Spiel um den 3. Platz konnte sich das Team von Trainer Gökhan jedoch mit 2:1 gegen den JFV Idstein/Waldems durchsetzen und durfte müde aber glücklich am Nachmittag mit einem mehr als verdienten Pokal wieder die Heimreise antreten.

Wir gratulieren zu einer starken Leistung!

IMAG0253

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.